Liebe i2b-Community,

wir haben uns sehr gefreut, dass wir am Dienstag, den 22. September 2020 endlich wieder mit geladenen Gästen ein erfolgreiches i2b-meet up in der ÖVB-Arena durchführen konnten.
Es war eine besondere Hybrid-Veranstaltung, die mit sehr inspirierenden Gästen und einer tollen und lebendigen Diskussion alle begeisterte!
Danke nochmal für die rege Teilnahme - nicht nur vor Ort sondern auch online! Es hat uns große Freude bereitet, viele von Ihnen wiederzusehen.
Für alle, die diesmal nicht dabei sein konnten hier der komplette i2b-Livestream-Mitschnitt zu „Wege in die Zukunft – Gemeinsam durch Kreativität und Innovation neue Perspektiven schaffen“: lnkd.in/eTu53Sx.

Schauen Sie mal rein!

Herzliche Grüße,
Ihr i2b-Team

www.i2b.de, facebook, LinkedIn, YouTube!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um sich vom Veranstaltungs-Newsletter abzumelden, löschen Sie bitte Ihr Profil!