Sie befinden sich hier: / i2b /  News / 

Artikel

Mittwoch, 08.08.2012

Symposium der Gesundheitswirtschaft: "Patientenorientierung oder Patientenignorierung?"

Am Freitag, 26. Oktober, lädt die Apollon Hochschule zum Expertentreffen der Gesundheitswirtschaft nach Bremen ein. "Patientenorientierung oder Patientenignorierung? – Positionen, Potenziale, Perspektiven" ist das Thema des 4. Apollon Symposium der Gesundheitswirtschaft.

Welche Bedürfnisse und Sorgen haben Patienten heute? Wie ist es um die Patientensouveränität bestellt in einem sich immer höher spezialisierenden Gesundheitssystem? Gemeinsam fokussieren an diesem Tag verschiedene Foren, Referate und Diskussionsrunden die derzeitige und zukünftige Lage der Patienten. Erstmals übernehmen dabei Studierende und Absolventen der Apollon Hochschule die Moderation.

Das ausführliche Programm und Informationen zu den Referenten ist online verfügbar unter www.apollon-hochschule.de/symposium.


<- Zurück zu: News

Login / Registrieren

Anmeldung

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Passwort vergessen

Registrieren

Aktuelle Videos

  
  

Anzeigen