Sie befinden sich hier: / i2b /  News / 

Artikel

Mittwoch, 13.01.2016

Führungswechsel bei der Bremischen Hafenvertretung und Via Bremen Foundation

Günther Hörbst wird neuer Geschäftsführer der Bremischen Hafenvertretung (BHV) und der Via Bremen Foundation. Hörbst löst damit Uwe Will ab, der in den Ruhestand geht. Mit dem neuen Geschäftsführer versprechen sich BHV und Via Bremen eine Weiterentwicklung der Marke Via Bremen. Hörbst war bereits als Chefredakteur der Deutschen Verkehrszeitung sowie als Leiter des Wirtschaftsressorts beim Weser-Kurier tätig.

Hörbst gilt zudem als Kenner der Logistikbranche und der Wirtschaft, besonders der Verkehrswirtschaft. "Wir sind überzeugt, dass wir mit Günther Hörbst den richtigen Mann für diese wichtigen Positionen in der Hafen- und Logistikwirtschaft gefunden haben; er wird der Außen- und Innendarstellung des Landes Bremen als Logistikstandort, insbesondere auch international, neue Impulse geben", sagt Hans-Joachim Schnitger, Präsident der BHV und Mitglied des Kuratoriums der Via Bremen Foundation.


<- Zurück zu: News

Login / Registrieren

Anmeldung

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Passwort vergessen

Registrieren

Aktuelle Videos

Anzeigen